Referenzen

Wir beraten mehrere hundert Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen. Einer davon ist die IPE (nun Archonic GmbH) als TOP CONSULTANT 2017

 

23.06.2017

Mit dem begehrten Qualitätssiegel TOP CONSULTANT wurde unser Kunde IPE für seine kundengerechte und mittelstandsorientierte Beraterleistung ausgezeichnet. Damit zählt das Team der IPE zu den besten Beratungsunternehmen für den Mittelstand in Deutschland. Bei der wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung des Beratervergleichs TOP CONSULTANT stellte das Unternehmen seine Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis. TOP CONSULTANT-Mentor und Bundespräsident a. D. Christian Wulff gratulierten Geschäftsführer Roger Schulz im Rahmen der feierlichen Preisverleihung auf dem 4. Deutschen Mittelstands-Summit in Essen zu diesem Erfolg.