Auf dem richtigen Weg

Das heutige Unternehmen GPD blickt auf eine mehr als 30-jährige Geschichte zurück, welche die Grundlage für die Qualität unserer Arbeit bildet. Unser Mix aus Erfahrung und jüngerer Agilität macht uns zu einem verlässlichen Partner für jedes Unternehmen oder Privatperson. Unsere Entwicklung bis Heute: 

 

Jahr 1990

Nach 12-jähriger Tätigkeit in der Finanzverwaltung wird Helmut Györi Partner in der Steuerberatungssozietät Johann & Györi.

 

Jahr 1993

Helmut Györi gründet die Steuerkanzlei Györi. Firmensitz ist zunächst die Friedrichstraße 41 in Tamm.

 

Jahr 1998

Auf Grund von wachsenden Mitarbeiterzahlen wird ein Umzug in größere Kanzleiräume notwendig. Neuer Sitz unseres Unternehmens wird die Schubartstraße 12 in Tamm.

 

Jahr 2017

Einbringung der Kanzlei Györi mit 6 Mitarbeitern in die Partnerschaftsgesellschaft GYÖRI PRINCIPE DR DEICKE GMBB

 

Jahr 2019

Gründung des GPD & Partners Netzwerks durch Abschluss mehrerer Kooperationen mit unterschiedlichen Partnerunternehmen.

 

Jahr 2021

Abschluss des umsatzstärksten Geschäftsjahres seit Bestehen der Einzelkanzlei bzw. Partnerschaft.

 

Jahr 2022

Weiteres Büro in Ludwigsburg für unsere Akademie im Jägerhofpalais.

Das Jahr 2022 war wieder ein Rekordjahr, u.a. arbeiten nun 15 Mitarbeiter und Partner für die GPD. 

 

Jahr 2023

Für das abgelaufene Jahr konnten wir wiederrum ein starkes Wachstum verzeichnen! Wir danken hierbei insbesondere unseren tatkräftigen Mitarbeitern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.